2021-07-05 Boule-Turnier auf der neuen Bahn

Auf der Schützenwiese neben dem Sportplatz ist eine neue Boule-Bahn gebaut worden.
Die Finanzierung hat der Eifelverein Roetgen übernommen, die Bauarbeiten wurden vom Bauhof der Gemeinde durchgeführt.

Nun darf die Kugel rollen!

Neben dem Eifelverein haben sich auch schon andere Gruppen zum Eröffnungsturnier angemeldet (s. Anhang).
Interessierte Mitglieder des Eifelvereins können sich bei Hubert Baumsteiger (Tel.: 02471 3760) zur Teilnahme anmelden.

Es geht zunächst nur um die Anmeldung. Der Termin für das Turnier wird noch bekanntgegeben.

• IMG_0001-a_Kopie
  • IMG_0002_Kopie