2017-06-02 Achim Gebler ist seit 40 Jahren Mitglied im Eifelverein

Unser Mitglied Achim Gebler kann auf eine 40-jährige Zugehörigkeit zur Ortsgruppe Roetgen zurückblicken.

Die Vorsitzenden Hubert Baumsteiger und Hans-Josef Offermanns haben den Jubilar jetzt besucht, um ihm dazu zu gratulieren. Sie überbrachten im Namen des Hauptvereins eine Urkunde und Ehrennadel und bedankten sich seitens der Ortsgruppe mit einem Präsent für die langjährige Treue.
Achim war 1977 zusammen mit seiner im März verstorbenen Frau Inge in die Ortsgruppe eingetreten. 1998 hat er im Vorstand das neu geschaffene Amt des Naturschutzwartes übernommen und bis 2006 ausgeübt. Inge war bis 2008 mehrere Jahre lang als Wanderführerin tätig

• P1030926-1-kl